Fuchslauf in Vohwinkel: Die „Pina“ ist dabei!

LehrerLaufen

Am Samstag, dem 17.05.2014, war es wieder soweit: Die sportbegeisterten Vohwinkeler trafen sich auf der Waldkampfbahn. Zum dritten Mal bereits hatte der VSTV zum Fuchslauf eingeladen.
Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung auf dem Sportplatz und an der Laufstrecke waren auch wieder viele Schülerinnen und Schüler von der „Pina“ dabei. Unsere Schule konnte in der Kategorie der „teilnehmerstärksten Schulmannschaften“ Platz 2 erreichen. Die Fachschaft Sport freute sich über einen Scheck von 100 Euro Preisgeld. Abschließend stellte sich unser Lehrerteam dem 9-km-Hauptlauf und bewältigte ihn erfolgreich (siehe Foto).

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer, die sich beim Fuchslauf engagiert haben und ein großes Lob an den VSTV für die Ausrichtung dieser sehr gelungenen Veranstaltung.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Siehe auch: